Maibaumflieger - Erlebnis-Edelwies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Maibaumflieger
Wo kann man um einen Maibaum fliegen? Natürlich in der EDELWIES. Mit dem neuen „MAIBAUMFLIEGER“ wirst Du ein erhebendes Vergnügen haben, wenn Dein Blick aus luftiger Höhe über die großzügige und weitläufige Parkanlage mit allen spannenden Attraktionen schweift.
 
Abheben und aufatmen beim Flug rund um den hohen bayerischen Maibaum. In den bequemen Schalensitzen der Zweiergondeln fühlst Du Dich sicher. Aber das ist noch nicht alles: In jeder Gondel kannst Du mit dem "Joystick" die Flughöhe ganz nach Deinem Wunsch und Gefühl selbst steuern.
 
Wellenflug und Fliehkraft – das angenehme Bauchgefühl macht Lust auf mehr und bringt Dich richtig in Stimmung.
 
Abheben - aber sicher: Alle Gondeln sind mit starken, gepolsterten Sicherheitsbügeln und einer sicheren Verriegelung ausgestattet.
 
Technische Daten
Gesamthöhe: 20 m 
Max. Flughöhe: 13 m
Sitzplätze: 16 
Flughöhe: variabel   
Kinder ab 3 Jahren und mindestens 105 cm Körpergröße nur in Begleitung eines Erwachsenen. 
Ab 6 Jahren und mindestens 120 cm Körpergröße ohne Begleitung.
 
Familien Freizeit Edelwies: Diessenbach 1 in 94362 Neukirchen
Kontakt
Impressum
Öffnungszeiten
Veranstaltungen
Gruppenerlebnisse
Anfahrt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü