Traktorbahn - Erlebnis-Edelwies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oldtimer-Traktorbahn
Wer wollte nicht schon einmal hoch oben sitzen und mit einem echten, starken Traktor fahren? FamilienFreizeit EDELWIES hat die lustige OLDTIMER-TRAKTORBAHN, für alle Hobby-Traktorfahrer, im Spaßprogramm. Steig auf und los geht's!

Mit dem Oldtimer-Motorenklang in Deinen Ohren, fühlst Du Dich wie ein Landwirt der mit seiner starken Maschine das Feld bestellt. Fahrspaß pur!
 
Zwei Kinder und zwei Erwachsene haben auf bequemen und sicheren Sitzen im Fahrerhaus Platz. Es geht durch viele Kurven, bergauf und bergab, gemütlich um den weiten Rundkurs über den Bauernhof.
 
Keine Angst vom Traktor zu fallen: die Sicherheitstür verriegelt sicher während der Fahrt.
 
Technische Daten
Bahnlänge: 200 m 
Traktoren: 8 
Kinder unter 5 Jahren oder unter 110 cm Körpergröße nur in Begleitung eines Erwachsenen. 
Ab 5 Jahren ohne Begleitung.
 
Familien Freizeit Edelwies: Diessenbach 1 in 94362 Neukirchen
Kontakt
Impressum
Öffnungszeiten
Veranstaltungen
Gruppenerlebnisse
Anfahrt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü